Projekt: Design Erstellung

Im Bereich Grafik- und Mediendesign haben wir eine kleine Auswahl an Referenzen zusammengestellt. Die hier gezeigten Motive werden in erster Linie für den Druck auf verschiedenen Textilien verwendet.

Eckernförde Spreadshirt Shop

Ein Herzensprojekt sind unsere Eckernförder Designs, die unter einem unserer Spreadshirt Shops mit anderen maritimen Designs vereint werden.

Eckernförde_Da-wo-andere-Urlaub-machen-Design
Be-Happy-in-Eckernförde-Design

Echtes-Nordlicht-leben-mit-wind-und-wellen-Design

Spreadshirt Grafik Design
Screenshot 13.06.2020| https://shop.spreadshirt.de/eckernfoerde/

Die maritimen Designs in diesem Shop wurden alle von uns gestaltet und für den Druck auf Bekleidung und Accessoires bei Spreadshirt optimiert. Wir erstellen regelmäßig neue Designs für den Eckernförde Spreadshirt Shop und laden diese dort hoch.

Der Vorteil dabei ist, dass die Auswahl der Produkte sehr groß ist und Spreadshirt regelmäßig Rabattcodes und Aktionen anbietet.

Produkte bei Amazon

Fast alle unsere Motive bieten wir neben Spreadshirt auch bei Amazon an. Ein sehr beliebtes Design auf Shirts und Hoodies sind unter anderem diese lustigen Motive einer Meckerziege und eines Brummbären.

Meckerziege-Design
Brummbär-Design

Unsere Designs

Häufig haben wir einige unserer Motive auf Hoodies oder T-Shirts in Eckernförde gesehen. Das macht uns natürlich besonders stolz und glücklich.

Neben der klassischen Gestaltung von Logos, Visitenkarten, Flyer oder auch Einladungskarten, bieten wir auch individuelle Motive für Junggesellinnenabschiede, Abimottos und vieles mehr an.

Wenn Sie kurzfristig Fragen haben, einfach per WhatsApp Kontakt mit uns aufnehmen und wir kümmern uns um eine schnelle Lösung. Alternativ natürlich auch gerne per Telefon oder E-Mail.


Weitere Blogbeiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.